Die Minghui Fa-Konferenz - Reflexionen unseres Zusammentreffens

(Minghui.de) „Das strahlende Licht Buddhas erleuchtete den ganzen Kosmos. Die Buddhas, Daos und Gottheiten auf hohen Ebenen hörten den barmherzigen Ruf der Gnade aus der Ferne und folgten ihm. Auf Wolken kamen sie herab, nacheinander, voller Freude. Hier und jetzt ist der verheißungsvolle Moment, in dem wir zusammenkommen.“

Dies ist eine Szene, die ein Praktizierender bei der Einreichung seines Berichts für die Fa-Konferenz per Internet beschrieb. Die jährliche Internetkonferenz zum schriftlichen Erfahrungsaustausch für Falun Gong-Praktizierende in Festlandchina wird nun das 8. Jahr abgehalten. Die Berichte, die wir für die Internetkonferenz oder auch danach als normale Erfahrungsberichte veröffentlicht haben, beschreiben unseren Kultivierungsweg und sind die Frucht der barmherzigen Anleitung und Errettung durch unseren Meister. Dennoch ist das, was wir zu Papier bringen können, lediglich wie ein Tropfen im Meer. Als Dafa-Praktizierende beschreiben wir unseren vergangenen Weg, damit wir uns in der Zukunft noch besser kultivieren und es noch besser machen können.

„Der Falun dreht sich immer und ewig; der Fofa ist grenzenlos.“ Wir können nur schwer unsere Gefühle beschreiben für all das, was der Meister in selbstloser Weise für uns getan hat und für die grenzenlose Gnade, die wir seit 1992 erfahren haben. Und wie groß sind erst unsere Gefühle, wenn wir darüber nachdenken, dass dies alles in ferner Vergangenheit und im Verlauf der Geschichte für uns getan wurde.

Als Dafa-Jünger können wir uns nur fleißig kultivieren und jeden Tag schätzen, um Menschen erretten. Nur so können wir der grenzenlosen und ewigen Gnade, mit der uns der Meister gesegnet hat, würdig sein – einer Gnade, die die Menschheit niemals zuvor erfahren hat, und die es nie wieder geben wird.

Hier und jetzt sind wir zusammengekommen. Seit Juli 1999 folgen wir dem Meister auf dem Weg der Fa-Berichtigung. Auch wenn wir die prachtvollen und herrlichen Szenen in den anderen Räumen noch nicht sehen können, wissen wir als Dafa-Jünger in unseren Herzen: Diese prachtvollen und herrlichen Dinge sind weit mehr realistisch und greifbar als alles, was in dieser Welt vor unseren Augen erscheint.

Heute wird die 8. Internetkonferenz zum schriftlichen Erfahrungsaustausch für Falun Gong-Praktizierende in Festlandchina auf der Minghui-Webseite eröffnet. Weder die Internetblockade der häretischen Kommunistischen Partei Chinas noch das Leben für Leben angesammelte Karma kann dies verhindern. Auch das ganze Spektrum der Illusionen in dieser sterblichen Welt kann dies nicht verhindern. Es kann nicht verhindert werden, da wir Dafa-Jünger in der Zeit der Fa-Berichtigung sind, die gekommen sind, um das Fa zu bestätigen.

Die Redaktion der Minghui-Webseite
09. November 2011