Die Gnade des Meisters ist grandios, sie umfasst den ganzen Kosmos - Teil 1 (Fotos)

Kostbare Erinnerungen an die 9-Tage-Seminare des verehrten Meisters

(Minghui.de) In diesem Moment, in welchem der Kosmos sich in der End-Jie-Zeit und in der End-Fa-Zeit befindet und in welchem der Himmel und die Erde neu organisiert werden, fühle ich mich sehr, sehr glücklich, dass ich ein Schüler des Fa-Herrn des Kosmos werden konnte und mehrmals die Fa-Erklärungen des verehrten Meisters persönlich hören durfte. Ich hatte das Glück, am 28. Juni 1994, nach den „9-Tage-Seminaren" in Jinan, Hauptstadt der Provinz Shandong, den Meister begleiten zu dürfen, mit dem Meister zusammen mit dem Schiff über die Meeresstraße Bohai nach Dalian in der Provinz Liaoning zu den 9-Tage-Seminaren in Jinan, Hauptstadt der Provinz Shandong zu fahren. Dabei sah ich die große Mühe, die sich der Meister geben musste, und die grandiose Barmherzigkeit, um alle Lebewesen des Kosmos zu erretten. Jedes Mal, wenn ich mich daran erinnere, bedanke ich mich von Herzen für die Gnade des Meisters. Sie ermutigt uns, uns mehr Mühe zu geben, fleißig voranzukommen und die drei Dinge gut zu machen. Wir sollen den Meister nicht enttäuschen und unsere Mission nicht versäumen, sondern unser Gelöbnis in der Vorgeschichte einlösen.

Dafa-Schüler heißen den verehrten Meister am 1. Juli 1994 am Hafen in Dalian, Provinz Liaoning, willkommen

Teil 1

Nachdem ich am Abend des 21. Juni 1994 in einem Park die Falun Gong-Übungen beendet hatte, hörte ich, dass diese 9-Tage-Seminare des Meisters ein letztes Mal stattfinden sollten, danach sollte der Meister keine Seminare mehr geben. Weil ich schon einige solcher Blockseminare besucht hatte, hatte ich eigentlich nicht mehr vor, noch einmal hinzugehen. Aber als ich hörte, dass es das letzte Mal sei, den Meister zu sehen, und dass es später keine Chance mehr geben würde, fuhr ich ohne viel zu zögern mit dem Nachtzug nach Jinan, um dort an den Blockseminaren des Meisters teilzunehmen.

Während der Seminarzeit hörte ich von Mitpraktizierenden, dass der Meister, weil die Praktizierenden in Dalian ihn mehrmals eingeladen hatten, versprochen hatte, noch einmal das Blockseminar zu veranstalten. Die Gelegenheit war sehr wertvoll; viele Praktizierende kauften Zug- oder Flugtickets, damit sie nach den Seminaren von Jinan direkt nach Dalian fahren oder fliegen konnten, um dort noch einmal an den Seminaren des Meisters teilzunehmen. Zwei Mitpraktizierende hatten Flugtickets für den 29. gekauft. Als sie hörten, dass die Eintrittskarten zu den Seminaren in Dalian sehr schwer zu besorgen waren, überließen sie diese mir und einem anderen Mitpraktizierenden, damit wir schneller die Eintrittskarten kaufen konnten. Er fuhr dann mit anderen Praktizierenden mit dem Zug hin. Da sagte uns Frau Liu, eine Mitarbeiterin des Blockseminars, dass der Meister, um Geld zu sparen, ein Flugticket für den 29. gekauft hätte. Sie wollte gerne mit dem Meister zusammen fliegen und benötigte ein Flugticket. So gab der andere Mitpraktizierende sein Ticket Frau Liu. (Hier bedanke ich mich herzlich bei den beiden Praktizierenden, die mir diese Gelegenheit gegeben hatten, mit dem Meister zusammen zu fliegen.)

Am Abend des 28., als die letzte Seminarstunde zu Ende war, stand der Meister am Mikrofon und sagte zu allen: „Diejenigen, die das Flugticket für den 30. gekauft haben, verzichtet bitte darauf und fahrt mit dem Zug." Der Meister fürchtete, dass wir das nicht gehört hätten und wiederholte es noch einmal. Damals hatten wir das Gefühl, dass es dämonische Störungen geben könnte.

Am Vormittag des 29. kamen wir am Flughafen an. In der Halle sahen wir den Meister, da er denselben Flug nehmen wollte. Wir freuten uns sehr und umringten den Meister und befragten ihn über dieses und jenes. Als Herr Liu das sah, sagte er mir, dass ich die anderen Praktizierenden bitten sollte, sie mögen den Meister sich ein bisschen ausruhen lassen. Ich sagte das weiter, aber die Mitpraktizierenden wollten nicht weggehen, weil sie die Gelegenheit schätzten, mit dem Meister zusammen zu sein. Ich trug den Koffer des Meisters und sagte: „Meister, kommen Sie bitte hierher und machen Sie ein wenig Pause.” Die Mitpraktizierenden entfernten sich nur ungern.

In diesem Moment wurde es plötzlich dunkel, der Himmel war von finsteren Wolken bedeckt, es wurde dunkler und dunkler. Auf einmal kam Wind auf, und danach begann es stark zu regnen. Durch die Glastür der Wartehalle des Flughafens sahen wir, wie die großen Regentropfen vom Himmel auf den Betonboden fielen, wodurch ein Nebel entstand. Auf einmal bildete das Regenwasser am Boden Ströme. Es regnete immer stärker und der Regen verband den Himmel mit der Erde. Die Berge und die Gebäude in der Ferne waren nicht mehr zu sehen. Es regnete ohne Pause, viele Flüge wurden abgesagt. Nach der Ansage hatte unser Flieger Verspätung und die Zeit, wann er kommen sollte, war unklar. Wir verharrten in der Wartehalle und sahen, wie es ununterbrochen regnete. Als der Regen nicht mehr so stark war, erblickten wir Flugzeuge, die starteten und landeten. Aber wir hörten nichts über unseren Flug. Wir fragten die Mitarbeiter, wann wir losfliegen könnten und bekamen zur Antwort, dass unser Flug von Changchun (Provinz Jilin) nach Jinan (Provinz Shandong) gehen würde und dann von Jinan nach Dalian (Provinz Liaoning). Wegen des Wetters könne man schwer sagen, wann unser Flugzeug startbereit sei.

Ich sah, dass der Meister still dort saß, setzte mich neben ihn und redete über meine Erkenntnisse des Dafa. Der Meister hörte ruhig zu. Als ich einige Fragen stellte, sagte der Meister friedlich zu mir: „Später wird es dir allmählich klar werden, jetzt störe mich bitte nicht, ich bin gerade dabei, die Dinge aus den anderen Räumen zu erledigen. (Wenn ich mich jetzt an die Fragen erinnere, die ich mit meinen damaligen Erkenntnissen gestellt hatte, finde ich, dass sie sehr oberflächlich und naiv waren.) So saß ich da, schaute durchs Fenster dem starken Regen zu und wartete auf die Nachricht, wann unser Flug starten könne. Am Abend wurde angekündigt, dass der Flug an diesem Tag nicht mehr starten würde. Wir müssten alle das Wetter am darauf folgenden Tag abwarten. Der Flughafen habe für alle Gäste Essen und Unterkunft kostenlos zur Verfügung gestellt.

Der Meister und ich übernachteten im Flughafenhotel. Am nächsten Tag, nämlich am 30. Juni, gingen wir vormittags wieder zum Flughafen und warteten in der Halle. Der Himmel war immer noch dunkel und bewölkt, es regnete unaufhörlich. Wir alle waren sehr besorgt und fragten die Mitarbeiter mehrmals, bekamen aber keine genaue Antwort. Es regnete manchmal mehr, manchmal weniger. Flugzeuge starteten und landeten trotz des Regens. Wir hörten gar nichts über unseren Flug. Nach dem Mittag, die Situation war unverändert, waren wir alle sehr besorgt. Herr Liu fragte mehrmals die Mitarbeiter des Flughafens und bekam keine weitere Nachricht. Der Meister sagte uns, dass die Dinge in den anderen Räumen schon erledigt seien. Sie benutzten die Menschen, um uns zu stören, das sollten wir erledigen. Deswegen erklärten wir mehrmals den Mitarbeitern unsere Situation und wollten die Flughafen-Leitung sprechen. Aber die Leiter tauchten nicht auf. Die Zeit verging Sekunde um Sekunde, Minute um Minute.

Falls unser Flug an diesem Tag nicht hätte starten können, hätte der Meister seine Seminare in Dalian nicht rechtzeitig beginnen können. Damals waren wir etwa 16-17 Praktizierende, alle gingen mit dem Meister zusammen, um unsere Situation zu erklären. Wir sagten, dass Tausende von Menschen in Dalian darauf warteten, dass der Meister mit den Seminaren begann. Unter denen gab es viele, die von anderen Orten nach Dalian gekommen waren. Wenn wir einen Tag später ankommen würden, würde dies viele Unkosten verursachen.

Wir baten den Flughafen darum, uns eine andere Möglichkeit anzubieten. Die Mitarbeiter versprachen uns, unser Anliegen weiterzuleiten. Aber wir bekamen keine neue Nachricht. Nach 17:00 Uhr abends hatte der Flughafen wieder für alle Gäste Essen und Unterkunft organisiert. Viele Gäste gingen mit den Mitarbeitern zum Hotel und warteten auf den nächsten Tag, weil sie keine andere Wahl hatten. Aber wir verließen die Halle nicht, sondern blieben mit dem Meister zusammen. In der ganzen Halle waren nur wir geblieben. Der Meister sprach persönlich geduldig mit den Mitarbeitern: „Wir haben schon zwei Tage Verzögerung. In Dalian warten noch einige Tausend Schüler auf die Seminare. Wir können nicht mehr warten und weiter verzögern. Wir fordern den Flughafen auf, unser Problem zu lösen. Es wäre am besten, wenn Sie eine andere Maschine für uns organisieren könnten. Wenn es keine Maschine gibt, könnten wir auch von Yantai, Provinz Shandong, mit dem Schiff nach Dalian, Provinz Liaoning, fahren.” Die Mitarbeiter sahen, dass so viele Leute die Wartehalle nicht verlassen wollten. Nachdem sie die Worte des Meisters gehört hatten, hatten sie Mitleid mit uns und versprachen, dass sie unsere schwierige Situation und unsere Anforderungen an ihre Leitung weitergeben würden.

Wir warteten mehr als eine halbe Stunde in der Halle. Die Mitarbeiter teilten uns mit, dass die Leitung mit unseren Forderungen einverstanden sei. Der Flughafen hatte vor, uns das Geld für unsere Flugtickets zu erstatten und uns dann über Nacht mit einem Reisebus nach Yantai zu fahren. Nach der Erstattung der Flugtickets warteten wir draußen noch eine Stunde, bis der große Reisebus endlich kam. Der Bus fuhr uns in der Nacht nach Yantai. Erst jetzt konnten wir ein bisschen aufatmen. Herr Liu sagte uns, dass wir ruhig sein sollten, damit der Meister sich ausruhen könne, der Meister sei zu müde. Praktizierende gaben dem Meister von sich aus ihre Plätze, damit er sich hinlegen konnte. Alle wurden ruhig und redeten nicht mehr mit einander.

Wir fuhren über Nacht von Jinan nach Yantai in der Provinz Shandong; alle schwiegen, der ganze Bus war sehr ruhig. Wir wollten den Meister nicht stören. Wir hörten nur, wie der Bus im Regen rauschte. Mein Herz folgte dem Auf und Ab von Regen und Wind, viele Gedanken wälzten sich in meinem Kopf ...