Du kannst dein Ziel erreichen, wenn du nicht aufgibst

(Minghui.de) Einmal traf ich meinen früheren Manager. Ich erklärte ihm die wahren Hintergründe der Verfolgung von Falun Gong und hoffte, er würde aus der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) austreten. Er sagte: „Wir haben nur einen unterschiedlichen Glauben. Sie glauben an Falun Gong und ich glaube an die KPCh, obwohl ich auch an Buddhas glaube.” Ich sagte: „Ich denke nicht, dass Sie aufrichtig an Buddhas glauben. Kommunisten sind Atheisten, die Menschen verfolgen, die an Buddhas glauben. Aus diesem Grunde stehen Kommunisten und Buddha-Gläubige direkt im Gegensatz zu einander. Das habe ich gemeint, als ich sagte, dass Sie nicht wirklich an Buddhas und Gottheiten glauben würden.” Er sagte nichts mehr und ging weg.

Nachdem er gegangen war, bat ich den Meister in Gedanken: „Meister, bitte stärken Sie mich und arrangieren Sie doch, dass ich ihm wieder begegne. Ich möchte ihm wirklich die die Fakten erklären und ihn erretten.” Nach zwei Tagen traf ich ihn wieder. Ich erklärte ihm weiter die wahren Umstände der Verfolgung. Nachdem er mir eine Weile zugehört hatte, sagte er: „Ich muss mich jetzt um einige Geschäfte kümmern” und ging eilig weg.

Noch immer hatte er weder die Fakten verstanden, noch war er aus der KPCh ausgetreten. Doch ich fühlte keine Enttäuschung, sondern fügte noch einen Gedanken hinzu: „Ich werde ihm wieder begegnen, damit er die Wahrheit erfährt.” Danach traf ich ihn noch einige Male. Schließlich fragte er: „Was ist nur los mit uns? Warum begegnen wir uns immer wieder?” Ich erwiderte: „Dies geschieht wegen unserer vorherbestimmten Schicksalsverbindung!”

Ich sendete aufrichtige Gedanken aus, um die bösen Gespenster der KPCh hinter ihm zu beseitigen. Wir unterhielten uns über seine Gesundheit. Ich erzählte ihm, dass Falun Dafa den Menschen das Beste und Gesundheit bringen könne. Er sagte: „Das glaube ich. Das sehe ich an Ihnen.” Im Laufe unserer Unterhaltung kamen wir auf das Thema „Austritt aus der KPCh” zu sprechen.

Ich sagte zu ihm: „Ich verlange wirklich nichts von Ihnen. Ich hoffe nur, dass Sie sicher sind, wenn die KPCh nicht mehr länger existieren wird. Die KPCh wird vom Himmel ausgelöscht, das ist ein Geschehnis, das schon entschieden ist. Der Wille des Himmels ist unveränderlich. Die Partei sagt, dass sie die Menschen vertritt. Im Hintergrund jedoch hat sie viele Verbrechen begangen. Seit sie an der Macht ist, hat sie mehr als 80 Millionen Chinesen umgebracht. Gegenwärtig verfolgt die Partei immer noch die Dafa-Praktizierenden. Solch eine Ungerechtigkeit ist nicht tolerierbar.

Obwohl sie behauptet, das Volk zu vertreten, können Sie wirklich von ihr vertreten werden? Sie hat so viele Sünden begangen. Können Sie deren Sünden tragen? Ich möchte Ihnen nahelegen, unter einem Decknamen aus der KPCh auszutreten und aufrichtig an Buddhas zu glauben. Falun Dafa ist das authentische Buddha-Fa. Behalten Sie in Erinnerung: ,Falun Dafa ist gut, Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht sind gut'. Dann werden Sie gesegnet sein und sicher.»

Gleich nachdem er die Wahrheit erkannt hatte, stimmte er zu, aus der KPCh auszutreten. Ich freute mich wirklich für ihn. Im Laufe des Prozesses, diesem Lebewesen zu helfen, habe ich wirklich ein tieferes Verständnis der Lehre des Meisters gewonnen: „Kultivierung hängt von einem selbst ab, Kultivierungsenergie hängt vom Meister ab, erst wenn dir der innere "Mechanismus" vollständig eingesetzt ist, kann es so eine Wirkung haben.” (Li Hongzhi, "Zhuan Falun", Lektion 8, „Der Himmelskreis”). Wir können vieles zu einem Erfolg bringen, wenn wir nur nicht aufgeben.