Mit 5000 Jahren Zivilisation als Fundament verbreitet sich das Dafa in der Menschenwelt (Teil II)

(Minghui.org)

Teil I: http://de.minghui.org/artikel/69475.html

Die Menschen sind von der atheistischen Ideologie vergiftet

Der Glaube an die Existenz von Gottheiten zieht sich durch die Menschheitsgeschichte. Mythen und Legenden sowohl in den westlichen als auch in den östlichen Zivilisationen, Legenden aller Völker sprechen über die Erschaffung der Erde und von Gottheiten, die Menschen nach ihrem Abbild erschaffen. Es gab auch viele Prophezeiungen, die vom Ende der Welt sprachen und dass die Gottheiten die Menschen erretten würden.

Die Menschen erhielten moralische Werte bis zu einem gewissen Grad aufrecht, weil sie an die Existenz von Gottheiten glaubten. So war es der Menschheit erlaubt, bis zu dem Punkt, wo das Dafa verbreitet wird, weiter zu machen, und die Menschen haben nun die Gelegenheit, zu ihrem Ursprung zurück zu kehren.

Das Kapitel „Der Sektencharakter der KPC“ in den „Neun Kommentaren über die Kommunistische Partei“ analysierte speziell die sechs sektentypischen Hauptmerkmale der Kommunistischen Partei (KPCh). Es zeigt gezielt auf:„Die Kommunistische Partei ist eine ausgesprochen üble Sekte, die der Menschheit schadet.“ (Ebenda, Der Achte der Neun Kommentare; 1. Die Sektenmerkmale der KPC) Marx, der Begründer des Kommunismus verehrte Satan und nahm heimlich an “schwarzen Versammlungen“ der Satanisten teil. Im Kommunistischen Manifest nannte Marx seine kommunistischen Lehren ein „Schreckgespenst“.

Gottesgläubige Menschen werden nicht einem Dämon folgen. Daher müssen Handlungen und Denken der Menschen verändert werden, um die Menschheit zu zerstören; und diesem Zweck dient der Atheismus. Er bringt Menschen dazu, die Existenz von Gottheiten zu leugnen und an üble Dinge zu glauben. In kommunistischen Ländern werden Propaganda der Medien, Erziehung und andere Mittel benutzt, um Menschen zum Atheismus zu zwingen und sie zu indoktrinieren. Gleichzeitig wird Gewalt angewendet, um die Religion und den Glauben der Menschen an Gott zu unterdrücken. Diejenigen, die es ablehnen, dem Atheismus zu folgen, werden verfolgt.

Seit die kommunistische Partei sich in China etablierte, hat sie Billionen von chinesischen Bürgern massakriert und verfolgt. In Festlandchina unterstützt und exportiert die Partei die atheistische Ideologie des Marxismus und die Evolutionstheorie durch die Erziehung, die Künste und die Medien. Chinesen sind kommunistisch indoktriniert. Die Menschen in China glauben nicht an Gottheiten. Sie glauben nicht mehr an karmische Vergeltung und haben infolgedessen sehr viel Schlechtes getan. Das schockierendste Verhalten zeigen die Menschen, denen der Atheismus eingeimpft wurde und am Auffallendsten ist ihr Hass auf Gott und auf den Glauben. Diese Menschen betrachten den Glauben als Unwissenheit und als Aberglauben. Daher werden sie nicht berührt, wenn Gläubige verfolgt werden. Sie finden, dass solche Menschen bestraft werden sollten.

Wenn man heutzutage in China über Korruption innerhalb der KPCh spricht, wird keiner widersprechen. Viele werden bereitwillig zustimmen und Beispiele von korrupten Beamten nennen. Viele Menschen werden auch nichts einwenden, wenn man über karmische Vergeltung spricht. Wenn man aber erwähnt, dass der Himmel die KPCh vernichten wird, dann ist die Reaktion ganz anders. Einige werden still, während andere vielleicht ungläubig lachen. Wieder andere akzeptieren es überhaupt nicht. Auch wenn diese Menschen Zweifel hegen oder vollständig ungläubig sind, hoffen sie doch alle, dass die Partei bald zusammenbricht und sie von ihrer Herrschaft befreit sind. Wenn man über die Existenz von Gottheiten und Buddhas im Universum spricht, werden die meisten Menschen nichts sagen, aber ihren Äußerungen kann man entnehmen, dass manche von ihnen überhaupt nicht glauben, was man sagt.

In dem riesigen Universum ist der Mensch unbedeutend. Wenn man die Wahrheit des Universums enträtseln will, muss man zuerst aufrichtig sein und eine aufrichtige Geisteshaltung haben. Das ist der Prozess, wenn man das Herz kultiviert. Seit alters her wussten die Menschen um den aufrichtigen Weg und dass es schwierig ist, das Dao zu erhalten. In alten Zeiten gab es, angefangen bei den vielen Kultivierenden der Buddha- und Tao-Schulen bis hin zu frommen Anhängern von Religionen anderer Länder, Augenblicke, in denen die Menschen in der Not standhaft an ihrem Glauben an Gott und Buddhas festhielten.

Heute halten viele Falun Gong-Praktizierende an ihrem Glauben von Wahrhaftigkeit-Barmherzigkeit-Nachsicht fest, während sie brutaler Folter und Verfolgung ausgesetzt sind. Es hat Himmel und Erde bewegt, wie sie große Barmherzigkeit und Nachsicht zeigten.

Der Heilige König des Drehenden Rades verbreitet den aufrichtigen Weg und bietet der Welt Rettung an

Das in New York ansässige Ensemble Shen Yun Performing Arts präsentierte im Jahre 2009 einen exquisiten Tanz „Blühen der Udumbara Blumen“.

Auf dem Bühnenhintergrund blühte aus der Hand eines Buddhas eine Udumbara Blume, während wunderschöne himmlische Gottheiten auf der Bühne tanzten. Zuschauer auf der ganzen Welt waren bezaubert und lobten die Darstellung.

Die Udumbara Blume wurden im Jahre 1997 in Korea zum ersten Mal entdeckt. Danach wurde sie in Festlandchina, Hong Kong, Taiwan, Nord Kalifornien, New York, Houston, Austin und weiteren Städten gesehen. Udumbara Blumen blühen alle dreitausend Jahre nur einmal. Was bedeutet also ihr Blühen heute?

Udumbara ist ein Wort aus dem Sanskrit und bedeutet „Glück verheißende Blume vom Himmel“, so steht es in buddhistischen Schriften. Der 8. Band der Buddhistischen Schrift „Huilin Phonetik und Interpretation“ besagt: „Udumbara ist das Produkt verhängnisvoller und übernatürlicher Phänomene; sie ist eine himmlische Blume, die es in der irdischen Welt nicht gibt. Wenn ein Tathagata oder der König des goldenen Rades in der Menschenwelt erscheint, werden sich diese Blumen dank ihrer großen Tugend und Segnungen zeigen.“ So zeigt das Blühen der Udumbara Blumen gemäß den buddhistischen Sutras an, dass der Heilige König des Drehenden Rades in die Menschenwelt gekommen ist. Mit anderen Worten: Buddha Shakyamuni hatte vor langer Zeit den Menschen das himmlische Geheimnis vorhergesagt, dass Udumbara Blumen blühen würden, wenn der Heilige König des Drehenden Rades sein Fa verbreitet, um Menschen zu erretten.

Das Erblühen von Udumbara Blumen, das nur alle dreitausend Jahre stattfindet, ist ein Zeichen für kosmische Veränderungen. Viele Prophezeiungen in der Geschichte sprachen ebenfalls über diese Zeitperiode. In der Offenbarung des Johannes in der Bibel wurde erwähnt, dass der „König der Könige“ aus dem Osten erscheinen wird. Der berühmte französische prophetische Text “Centuries” von Nostradamus, die Prophetie der Maya und der nordamerikanischen Hopi, wie auch der Tsunami in Südasien im Jahre 2004 und ungewöhnliche Phänomene wie Tränen oder Blut, die auf der ganzen Welt von heiligen Statuen herunter laufen, was in den letzten Jahren häufig vorkam - all dies ist für die Menschen eine Warnung vor großen sich nahenden Katastrophen.

Das letzte Stück in der Show 2012 von Shen Yun Performing Arts, „Göttliche Rettung vor der Katastrophe“, stellt den Kampf zwischen Gut und Böse von alten Zeiten bis heute dar, den letzten Augenblick. Bei Herannahen einer großen Katastrophe, als die Menschen alle Hoffnung verlieren, steigt der König der Könige herab, dreht das Gebotsrad und bringt Errettung. Diejenigen, die gütige Gedanken haben, werden die Katastrophe überleben. Die himmlischen Pforten öffnen sich und Gottheiten kehren zu ihrem Ursprung zurück.

Herr Luke Wilbur, Präsident von „DC Pages“ besuchte in diesem Jahr am 1. April die Abschlussveranstaltung von Shen Yun im Kennedy Center Opera House.

Er meinte: „Die Botschaft, die von Shen Yun übermittelt wird, ist universell. Im Osten glauben die Menschen an Shakyamuni und an die Reinkarnation. Im Westen glaubt man an Gott und hofft, in den Himmel zurückzukehren. Aber ich glaube, es gibt über diesen Gottheiten einen Schöpfer. Also, als ich die Liedtexte sah - „Der Heilige König steigt herab in die Menschenwelt“, war ich aufs Äußerste berührt. Mein ganzes Wesen wurde erschüttert! Ich glaube, dass der Heilige König bereits in der Menschenwelt ist. Ich kann seine Gegenwart spüren und ich glaube an seine Macht!“

„Nachdem ich Shen Yun gesehen hatte, begann ich diese Fragen immer wieder zu überdenken. Ist es so, dass die Zeit, die der Schöpfer den Menschen gegeben hat, zuende geht und dass der letzte Moment uns unmittelbar vor Augen steht? Ist es so, dass der gesamte Kosmos wieder- geboren wird? Ich glaube, dass es so ist und dies alles wird durch den Heiligen König überwacht. Alles im Kosmos wird neu entstehen und eine neue Sicht der Dinge wird erscheinen. Alle werden geistig angeregt sein und zu ihrer endgültigen Position zurückkehren.

In dem Augenblick, wo der Kosmos eine Erneuerung erlebt, sind wir alle gleich und warten darauf, dass der Heilige König uns rettet. Der Heilige König hat jedem von uns eine Gelegenheit gegeben, eine Wahl zu treffen und es liegt an uns zu wählen - unsere Wahl wird zu unterschiedlichen Ergebnissen führen.“

Die Buddhistische Nonne Fayun hat mehr als 20 Jahre lang buddhistische Philosophie und Künste studiert. Sie hat ein sehr gutes Wissen über buddhistische Musik, Tanz und andere Künste. Seit Shen Yun Performing Arts Ende April nach West Kanada kam, hat Fayun die Tour von Vancouver nach Calgary und dann nach Edmonton mitgemacht und hat dabei elf Vorstellungen in Folge besucht.

Fayun sagte: „Ich habe so viele Shows gesehen und habe immer noch viele Fragen: „Warum kommt dieses Stück zuerst?“ „Warum sind die nächsten Stücke so arrangiert?“ Es sind nicht nur so Gedanken. Das enthält tiefe Assoziationen.

„Ich verstehe es so, dass das erste Stück den Zuschauern das Hauptanliegen der ganzen Show nahe bringt. Das ist: Vor langer Zeit folgten Gottheiten und Buddhas dem König der Könige hinunter auf die Erde, um die Menschen zu erretten und für tausend Jahre Könige zu sein. Die gesamte Geschichte und Kultur dieser eintausend Jahre entfaltet sich während der Shen Yun Aufführung. In der kurzen Zeit von zwei Stunden haben die Shen Yun Shows von der Tang, Song, Yuan, Ming und Qing Dynastie bis zum jetzigen 21. Jahrhundert die Geschichte, Kultur und Künste der verschiedenen Zeitalter vereinigt und zeigen eine vollständige Darstellung.

„Doch jedes Stück ist so herrlich und so verwickelt. Niemand hat das bis zum heutigen Tag je so dargestellt und keiner kann es auch tun. Ich kann einfach nur staunen und solche große Weisheit bewundern.

„Nach den buddhistischen Sutras ist, wenn die Udumbara Blume blüht, die Zeit angebrochen, in der der zukünftige Buddha, der Heilige König des Drehenden Rades, zur Rettung auf die Erde kommt. Eigentlich weiß jeder darüber Bescheid und diejenigen, die sich nach dem Tao kultivieren, warten alle auf diesen Moment. Es ist einfach nur so, dass sie nicht wissen, wo und wann es geschieht und dass sie inmitten von Täuschungen warten. Wir ahnten nicht, dass die Udumbara Blume schon an verschiedenen Orten auf der ganzen Welt blüht und dass der wirkliche Buddha unter uns weilt. Ich kann nur sagen, dass es unser Karma ist, das diese Information blockiert hat und somit ist es unser Pech.

„Aber die Gnade des Buddha ist unendlich! Buddha benutzt unterschiedliche Mittel, um die Herzen der Lebewesen zu erwecken. Durch Shen Yun, diese heilige Kunstform, offenbart er das Buddha-Fa. So lange man kommt und sich Shen Yun ansieht wird man sich mit einigen Aspekten der Darbietungen identifizieren und man wird gerettet.

„Shen Yun hat auf der internationalen Bühne seine Spuren hinterlassen. Es ist wirklich eine Leuchte, die einen in eine helle Zukunft führt. Ich habe so viele Vorstellungen gesehen und ich kann in den Shen Yun-Shows fühlen, dass sie die große Barmherzigkeit des Buddhas ausstrahlen. Ich kann die Großartigkeit des Buddhas spüren. Ich glaube, dass in Zukunft Shen Yun definitiv die Hauptquelle für die Errettung von Lebewesen sein wird. Deshalb hoffe ich, dass Shen Yuns Buddha Licht auf die fünf Hauptkontinente scheinen wird und dass diejenigen, die diesem Licht folgen, errettet werden.

„Durch Shen Yun habe ich verstanden, dass der allmächtige Buddha direkt neben mir ist. Es ist wirklich Buddhas unendliche Gnade! Großartiger Buddha! Ich empfinde nur Dankbarkeit!”

Der Welt Falun Dafa Tag 2012 ist ein besonderer Tag in der Geschichte des Kosmos. Dinge, die in Prophezeiungen erwähnt wurden, geschehen und die Gelübde von Gottheiten werden erfüllt. Alle, die das Glück hatten, an diesem Tag dabei zu sein, haben einen äußerst wertvollen Augenblick im Universum miterlebt. Diejenigen, die diesen Tag zu schätzen wissen, werden ihre Zukunft wertschätzen.

(Ende)