Glückwunschkarten zum Dank an die Gnade des Meisters

(Minghui.org) Zum Neujahr 2013 hat die Minghui-Website eine große Anzahl von Grußkarten an Meister Li Hongzhi aus Festlandchina und anderen Ländern erhalten und veröffentlicht.

 

Die Neujahrsgrüße kommen von Menschen aus unterschiedlichen Regionen, gesellschaftlichen Schichten und Berufen, dazu gehören Dafa-Jünger als auch alltägliche Menschen, die sich aber über die wahren Umstände der Verfolgung von Dafa-Jüngern im Klaren sind. Jeder Gruß repräsentiert eine Region, eine Firma, eine Familie, eine Privatperson oder eine Fa-Lerngruppe. Die Grußkarten aus China wurden mit Hilfe spezieller Software, die die Internetblockade der KPCh durchbrechen kann, an die Minghui-Website gesendet.

Seit 2002 veröffentlicht die Minghui-Website Neujahrsgrüße aus Festlandchina, bis heute sind bereits 10 Jahre vergangen. Jedes Jahr beginnt mit dem Sortieren und Veröffentlichen dieser Glückwunschkarten. Anhand dieser Glückwunschkarten können die Menschen sehen, dass die Falun Gong-Praktizierenden in China fest an den Meister und das Dafa glauben und dass sie trotz der seit 13 Jahren wütenden brutalen Verfolgung durch das kommunistische Regime den Menschen die wahren Hintergründe der Verfolgung erklären, sodass sich immer mehr Menschen darüber im Klaren sind. Manche haben dadurch sogar begonnen, Falun Gong zu praktizieren. Diese Grüße lassen uns den reinen und aufrichtigen Glauben der Dafa-Jünger und die treibende Kraft des moralischen Charakters von Meister Li Hongzhi erkennen.
.

 

Herzliche Dankbarkeit von Dafa-Jüngern aus verschiedenen Orten in Festlandchina

Die Dafa-Jünger einer Fa-Lerngruppe von Changchun, Hauptstadt der Provinz Jilin, wünschten dem verehrten Meister ein gutes neues Jahr. Sie schrieben: „Meister, Sie haben sich sehr viel Mühe gegeben! Wir, Ihre Jünger, handeln unbedingt nach Ihrer Lehre, nutzen die begrenzte Zeit voll, um das Fa gut zu lernen. Bei Konflikten suchen wir nach innen, bei der Zusammenarbeit kooperieren wir gut miteinander. Wir werden solide und fleißig vorankommen, mehr Lebewesen erretten bzw. unser vorgeschichtliches Gelöbnis erfüllen. Verehrter Meister, herzlichen Dank für Ihre Gnade der Errettung!“

Ein Dafa-Jünger aus Mujiayu, Bezirk Miyun in Peking, schrieb: „Unter der barmherzigen Anleitung des Meisters und des Buddha-Fa ‚Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht‘ habe ich im vergangenen Jahr meine Eigensinne entdeckt. Während ich die drei Dinge möglichst gut erledige, reinige ich mein Herz ständig mit den Fa-Prinzipien von ‚Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht‘, welche der Meister meinem Leben schenkt. Der Meister hat für seine Schüler alles hergegeben. Verehrter Meister, Sie haben sich sehr bemüht! Ich grüße Sie zum neuen Jahr und wünsche, dass Sie bald zurück nach Peking zurückkehren können. Herzlichen Dank für Ihre barmherzige Erlösung! Ich werde die drei Dinge gut machen.“

Ein Dafa-Jünger aus Fuzhou, Hauptstadt der Provinz Fujian, schrieb: „Der Meister hat mit seinem großen Erleiden die wertvolle Zeit für uns verlängert. Als Dafa-Jünger in der Zeit der Fa-Berichtigung werden wir bei Konflikten nach innen schauen, uns selbst wirklich gut kultivieren, die Anforderungen vom Meister und Dafa erfüllen, unsere Gelöbnisse, welche wir in der Vorgeschichte mit dem verehrten Meister abgeschlossen hatten, einlösen, noch mehr Menschen erretten und mit dem Meister heimkehren!“

Dafa-Jünger von drei Fa-Lerngruppen im Bezirk Guandu, Kunming - Hauptstadt der Provinz Yunnan, schrieben: „Der großartige und verehrte Meister hat mit seinem riesigen Ertragen von Leid und Hingabe neue Hoffnung für die Lebewesen erschaffen! Unsere Dankbarkeit ist nicht mit Worten auszudrücken. Wir werden die Lehre des verehrten Meister im Herzen tragen, die drei Dinge gut erledigen und mit dem Meister heimkehren!“

Neujahrsgrüße aus dem Militär-, Justiz- und Erziehungssystem und anderen Branchen

Dafa-Jünger in Festlandchina kommen aus verschiedenen Branchen bzw. Regierungsbehörden. Sie sandten Glückwünsche, um ihrem Meister ein gutes neues Jahr zu wünschen.

Ein Dafa-Jünger aus dem Militärdienst von Nanjing, Hauptstadt der Provinz Jiangsu, schrieb: „In den letzten harten 13 Jahren hat der verehrte Meister mich auf dem Kultivierungsweg begleitet, der Meister schafft das Beste und Schönste für seine Schüler und ebnet ihnen einen glänzenden großen Weg, der zur ewigen schönen Zukunft führt. Nur wenn wir – seine Schüler – mit Dafa unsere jede Gesinnung und jeden Gedanken berichtigen, mit der Natur eines aufrichtigen Erleuchten das Dafa bestätigen und die Lebewesen erretten, können wir uns der bitteren Erlösung des verehrten Meisters und der heiligen Bezeichnung - Dafa-Jünger in der Zeit der Fa-Berichtigung - würdig zeigen und mit dem verehrten Meister heimkehren.“
 

Ein Dafa-Jünger aus dem Justizsystem der Provinz Shandong schrieb: „Verehrter Meister, Sie haben sehr hart gearbeitet! Mit Ihrer grandiosen Barmherzigkeit sind wir in den Jahren auf unserem Kultivierungsweg in der Fa-Berichtigung durchgekommen. Ihre barmherzige und harte Erlösung können wir nicht zurückzahlen; was wir machen können, ist lediglich, Ihren Worten zu folgen, das Dafa und alles in der Kultivierung zu schätzen und fleißig voranzukommen.“

Ein Dafa-Jünger aus dem Erziehungswesen in der Stadt Changchun, Hauptstadt der Provinz Jilin, schrieb: „Wenn die Schneeflocken fliegen, kommt das neue Jahr. Zu diesem Jahreswechsel denken wir an den verehrten Meister und grüßen den Meister: Meister, Sie haben hart gearbeitet! Wir werden uns weiterhin erhöhen, die drei Dinge möglichst gut machen, um der grandiosen Buddha-Gnade des verehrten Meisters zurückzuzahlen.“

Ein Dafa-Jünger der Chinesischen Volksbank schrieb: „Wenn ich auf den vergangenen Weg zurückblicke, bin ich unter der Fürsorge des verehrten Meister durchgekommen. Der verehrte Meister holte mich aus der Hölle heraus, reinigte mich mit dem großartigen Buddha-Fa. Alles, was ich habe, wurde vom Meister und Dafa geschenkt. Nur wenn ich mich dem Dafa angleiche, mein Gelöbnis in der Vorgeschichte einlöse, kann ich mich der barmherzigen harten Erlösung des verehrten Meisters als würdig erweisen! Ich grüße den verehrten Meister respektvoll! Heshi!“

Gesetzwidrig inhaftierte Dafa-Jünger wünschen dem verehrten Meister ein gutes neues Jahr!

Seit dem Beginn der Verfolgung werden unzählige Falun Dafa-Praktizierende gesetzwidrig in Gefängnissen, Arbeitslagern, Gehirnwäscheeinrichtungen und Polizeigefängnissen usw. gefangen gehalten und verfolgt. Auch in Haft bleiben sie standhaft bei ihrem Glauben an „Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht“.

Die Dafa-Jünger, die gesetzwidrig im Frauengefängnis der Provinz Liaoning inhaftiert sind, schrieben: „Meister, machen Sie sich keine Sorgen. Obwohl wir vom Bösen gefangen gehalten werden, können sie weder unseren standhaften Glauben an den Meister und an das Dafa ändern oder unsere Schritte zur Vollendung bzw. Heimkehr anhalten. Das Böse kann uns nicht von unserem Vorhaben abhalten. Egal wo die wahren Dafa-Jünger sich befinden, glänzen sie wie Gold.“

Neu dazu gekommene Dafa-Praktizierende und über die wahren Umstände informierte Menschen wünschen Meister Li Hongzhi ein gutes neues Jahr

Durch das andauernde Erklären der wahren Umstände erfahren immer mehr Chinesen die Schönheit von Falun Dafa. Fortwährend kommen neue Dafa-Schüler dazu, die von Dafa profitieren. Zum Neujahr grüßen sie den verehrten Meister und bedanken sich für die barmherzige Erlösung.

Ein Dafa-Jünger aus der Provinz Jilin schrieb: „Vor über drei Jahren habe ich das Fa erhalten. So wurde ich von einem gewöhnlichen Menschen, der voller Krankheitskarma war, ein gesunder Dafa-Jünger, der sich am ganzen Körper leicht fühlt. Ich bedanke mich ganz herzlich für die barmherzige Errettung des Meisters! Die Gnade des Meisters ist nicht mit Worten zu beschreiben. Nur wenn ich mich stabil und solide kultiviere, kann ich mich vielleicht der Gnade des Meisters würdig erweisen. Egal, was für Schwierigkeiten noch auf dem künftigen Kultivierungsweg liegen mögen, werde ich mich bemühen, mit der Fa-Berichtigung Schritt zu halten, zur Vollendung zu kommen und mit dem Meister heimzukehren.“
 

Ein Mitarbeiter in der Justizbranche, der sich über die wahren Umstände im Klaren ist, schrieb: „Ganz herzlich bedanke ich mich für die barmherzige Erlösung des großen Meisters Li Hongzhi! Jetzt zeigen uns alle Symptome, dass die häretische Partei sich bald auflösen und zugrunde gehen wird. Wir hoffen aus ganzem Herzen, dass alle Menschen sich über die wahren Umstände der Verfolgung durch die KPCh von Dafa-Jüngern informieren und sich nicht mehr von der häretischen KPCh verwirren lassen. Erst so können sie für sich eine Gelegenheit schaffen, eine schöne Zukunft für sich zu wählen!“

Schlusswort

Falun Dafa lehrt Menschen, das eigene Herz nach „Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht“ zu kultivieren und auf die Tugend zu achten. Zugleich beinhaltet es fünf körperliche Übungssätze. Die harmonischen und langsamen Übungsbewegungen sind leicht zu erlernen. Alle Menschen, die sich wirklich in Falun Dafa kultivieren, gelangen zu seelischer und körperlicher Gesundheit und moralischer Erhöhung. Wegen ihrer eigenen positiven Erfahrungen können sie trotz der grausamen Verfolgung weiterhin fest an den Meister und an das Fa glauben. Zugleich erklären sie den Menschen die wahren Umstände, während sie die Lügen der KPCh aufdecken. Die Glückwunschkarten mit Neujahrsgrüßen bestätigen den festen Glauben der Dafa-Praktizierenden und zeigen die Schönheit von Falun Dafa. Wir glauben, dass sich im neuen Jahr immer mehr Menschen über die wahren Umstände informieren und von „Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht“ profitieren werden.