Michigan: Friedliche Versammlung von über 1.000 Teilnehmern – zum gemeinsamen Gebet für traditionelle Werte und gegen Wahlbetrug

(Minghui.org) Trotz des Regens versammelten sich am 12. Dezember 2020 über tausend Menschen friedlich vor dem Staatskapitol in Lansing, Michigan. Am selben Tag versammelten sich Tausende in Washington, D.C., um Präsident Trump zu unterstützen und den Wahlbetrug zu entlarven.

Seit dem Wahltag am 3. November 2020 häufen sich die Hinweise auf Wahlbetrug und werden weiter aufgedeckt. Jedes Wochenende versammeln sich Menschen vor dem Staatskapitol von Michigan und fordern, dass dieser Wahlbetrug beendet wird.

Sie hielten verschiedene Transparente mit der Aufschrift: „Gott segne Amerika“, „Stoppt den Wahlbetrug“, „Schützt unsere Freiheit“ und „Lasst Amerika wieder großartig sein“. Viele knieten im Regen und beteten zu Gott. Sie drückten ihre feste Überzeugung aus, dass Präsident Trump Amerika wieder großartig machen und Gerechtigkeit über Kommunismus und Betrug siegen wird.

Menschen versammeln sich trotz des Regens am 12. Dezember 2020 friedlich vor dem Staatskapitol in Lansing, Michigan, um auf den aktuellen Wahlbetrug aufmerksam zu machen.

Wir wollen nicht mit dem Kommunismus in Verbindung gebracht werden

Rick Warzywak, Leiter des Gebetshauses und des Pfarramtes Michigan, leitete die Öffentlichkeit während der Kundgebung zum Gebet an. Er sagte: „Heute ist ein Tag, an dem wir Gott suchen und an den Himmel appellieren. Wir marschieren hier zum Kapitol, um die bösen Dinge fallen zu lassen und die Reinheit, die Gott uns gegeben hat, aufsteigen zu lassen.“

Rick Warzywak, Leiter des Gebetshauses und des Pfarramtes Michigan

Oberpriester Lee Williams sagte: „Wir sind hier und beten für dieses Land. Ich glaube an die amerikanische Verfassung. Ich glaube an traditionelle Werte. Unsere Vorfahren haben dieses Land auf der Grundlage der Verfassung geschaffen. Ich will nicht, dass dieses Land mit dem Kommunismus in Verbindung gebracht wird.“

Er wisse, dass es bei dieser Wahl weitverbreiteten Betrug gegeben habe und deshalb sei er zum Staatskapitol gekommen, um für Weisheit von Gott zu beten. Er glaubt, dass Präsident Trump gewinnen wird, weil er für die traditionellen Werte Amerikas kämpft.

Moralischer Verfall und Verlust des Glaubens – die Hauptgründe für Wahlbetrug

Timothy Parker und sein Freund Larry Van Beek glauben, dass der Betrug aufgrund des zunehmenden moralischen Verfalls in den USA geschehen konnte.

Unter den Teilnehmern waren Timothy Parker und sein Freund Larry Van Beek. Parker hat einen Doktortitel in Theologie. Sie sind der Meinung, dass der Grund für diesen groß angelegten und vorsätzlichen Wahlbetrug in einem seit vielen Jahren stetigen moralischen Verfall in den USA liege. Die Rolle der Kirchen und der Glaube der Menschen an Gott und Moral würden abnehmen.

Parker sagte: „Thomas Jefferson warnte: Wenn wir die Moral verlieren, werden wir unsere Republik verlieren.“

Sein Freund Van Beek fügte hinzu: „Der Grund dafür ist, dass wir Gott verlassen haben und viele Menschen zu Feiglingen geworden sind. Viele Kirchen predigen nicht mehr das Evangelium, deshalb sind die heutigen Kirchen sehr schwach. Wir haben viele sogenannte Christen, die nicht wirklich die Wahrheit Gottes verkünden.

Wenn wir Sünde sehen, verurteilen wir sie nicht und halten sie nicht auf, sondern fördern sie. Wir sind in Schwierigkeiten. Auch wenn viele Menschen in unserem Land dem Christentum folgen, haben sie Gott vergessen und verbreiten Sünde. Deshalb befinden wir uns in diesem Dilemma.“

Trump kämpft für Amerikas traditionelle Werte

„Ich bin überzeugt, dass Donald Trump die Wahl in diesem Staat gewonnen hat“, sagte Kurt. „Die Republikanische Partei sollte sich vereinen, um die Gerechtigkeit in Michigan aufrechtzuerhalten.“

Als er über traditionelle Werte und Sozialismus sprach, sagte Kurt: „Die Kommunistische Partei Chinas (KPCh) hat amerikanische politische Kreise infiltriert. Sie versucht, die Welt zu kontrollieren. Aber solange Amerika stark ist, kann diese Partei die Welt nicht kontrollieren.“

Kurt sagt, dass Präsident Trump die traditionellen amerikanischen Werte hochhält.

Kurt wies darauf hin: „Die Linken mögen Präsident Trump nicht, weil er die traditionellen amerikanischen Werte hochhält.“ Er hofft, dass die Generation seines Enkels in Freiheit aufwachsen kann. „Wenn Trump nicht weiterkämpft, wird den Menschen die Freiheit genommen werden. Kirchen werden geschlossen und die Menschen werden ihrer Freiheit beraubt werden.“

Der nächsten Generation sagen, dass sie das Richtige tun soll: Für den Glauben eintreten

Heather Harding und ihre neunjährige Tochter Brooklyn nahmen an der Kundgebung teil. Heather sagte: „Ich bin wegen meiner Kinder hierher gekommen. Ich glaube fest daran, dass Freiheit wichtig ist. Ich bin für meine Kinder und ihre Zukunft hier.

Unsere Kinder sind unsere Zukunft, also müssen wir ihnen sagen, was richtig ist und wie man für sich selbst einsteht, für sich selbst spricht und sich nicht unterdrücken lässt. Jeder hat das Recht, sich für seinen Glauben einzusetzen.”

Heather Harding und ihre neunjährige Tochter Brooklyn

Lisa berichtete, dass sie an der Kundgebung wegen ihrer Liebe zu Gott und ihrem Glauben teilnehme. Ihre Freundin Diane meinte, die traditionellen Werte würden auf dem Glauben beruhen, dass alle Menschen gleich geschaffen seien. Die neuen Ideologien würden dem Atheismus und der Verzweiflung entstammen. Man würde sich selbst als Gott betrachten und die eigenen Regeln aufstellen wollen. Dadurch werde aber die Menschheit entwertet. Das Ergebnis von Sozialismus und Kommunismus sei Tod und Zerstörung.

Lisa stimmte zu und sagte, sie hoffe, dass die Werte des Landes nicht durch Sozialismus und Kommunismus, die dem Atheismus entspringen, ersetzt werden.

Diane glaubt weiter daran, dass Trump gewinnen wird, „da die Wahrheit über das Böse siegt“. Lisa fügte hinzu, dass jene Kräfte, die die Wahl manipulieren würden, nicht an Gott glauben würden. Was auch immer passiere, sie sei sich sicher, dass Gott und Güte siegen werden.

Lisa und Diane glauben, dass sich Gott durchsetzen wird.

Viele Teilnehmer der Kundgebung sagten, sie seien aufgestanden, um Trumps Wiederwahl zu unterstützen. Nicht wegen seiner Zugehörigkeit zu irgendeiner politischen Partei, einem Rechtssystem oder einer Administration, sondern für die Grundrechte und zum Schutz der US-Verfassung.